CKS - Neuer Servicepartner verstärkt Kundenbetreuung im Schwarzwald

Neuer Servicepartner für MICROS-Fidelio

CKS Ulrich Krauth

Kundennähe und Serviceleistungen werden künftig zusammen mit der CKS in Baden-Württemberg weiter ausgebaut und verstärkt. CKS, bereits seit über 35 Jahren am Markt etabliert, betreut Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel. Das zwölfköpfige Team mit Sitz in Willstätt übernimmt in Zukunft die direkte Kundenakquise, Installationen und den technischen Support von MICROS-Fidelio Lösungen und POS Kassen-Hardware. Gemeinsame Kunden, wie zum Beispiel der Europapark Rust, setzen bereits seit Jahren auf den zuverlässigen POS-Service von CKS.

CKS unterstützt mit der neuen Servicepartnerschaft das MICROS-Fidelio Team aus München in den Bereichen Vertrieb, Installation und technischem Vorort-Service. Die integrierten Lösungen MICROS-Fidelio Suite8 und  MF-POSV8 werden durch CKS bei der Akquise von Hotelkunden exklusiv angeboten und erweitern somit das eigene Portfolio für die Hospitality Branche.

„Es ist wichtig, dass Kunden in touristischen und in, durch Mittelstand geprägten, Regionen eine persönliche Betreuung entgegengebracht wird. Kundennähe steht an oberster Stelle“, genau hier sieht Geschäftsführer Ulrich Krauth die Stärken für eine Partnerschaft mit CKS. „Für uns stehen die individuelle und kompetente Beratung, bester Service und vor allem Produkte, welche sich an den aktuellen Anforderungen des Marktes orientieren, schon seit jeher im Vordergrund. Wir freuen uns sehr, als Servicepartner von MICROS-Fidelio, unseren Kunden nun technologisch top-aktuelle Lösungen aus einer Hand anbieten zu können.“ Die ersten Qualifizierungen wurden bereits erfolgreich durchgeführt. Die CKS-Mitarbeiter sind somit für das neue Geschäft bestens gerüstet.

„Wir haben uns schon lange Gedanken über die Betreuung in der Region Schwarzwald gemacht, da wir überzeugt sind, gerade hier unsere Marktpräsenz noch weiter ausbauen zu können. CKS kennt das gesamte Gebiet wie „aus der Westentasche“ und wir sind sicher, einen Partner gefunden zu haben, bei dem – wie bei uns – Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Servicepartnerschaft und den Ausbau unseres gemeinsamen Kundenstammes“, so Dr. Christian Janssen, Managing Director Deutschland, MICROS-FIDELIO GmbH.


Für mehr Informationen